Verdient Unterstützung: Die KinderKüche Hannover

In der KinderKüche Hannover lernen Mädchen und Jungs, wie sie aus gesunden Zutaten ihre Lieblingsgerichte selbst zubereiten können. Eine tolle Idee, die wir gerne unterstützen.

Gemeinsam kochen und backen macht Spaß – und Selbstgemachtes schmeckt doch immer noch am besten, ob Pasta, Pesto oder Praline: Unter diesem Motto bietet Simone Trockel in der KinderKüche Hannover (Jakobistraße 56; Telefon 0511 31053201) Kochkurse für Kinder ab 5 Jahren an.

Gerade weil bei vielen Kindern und Jugendlichen heute leider Tiefkühlkost und Fast Food höher im Kurs stehen als gesunde Ernährung, halten wir das Konzept der KinderKüche Hannover für sehr wertvoll und freuen uns, dass wir als Mitglied des gemeinnützigen Vereins Business for Kids e. V. Frau Trockels Arbeit mit einer Spende in Höhe von 2.000 Euro unterstützen konnten.