Geschäftsführung

  • Stefan Burmeister-Wiese
    Stefan Burmeister-Wiese

    Geschäftsführer

    „Unser Familienunternehmen gibt Angehörigen Zeit und Raum, um sich von einem lieben Menschen zu verabschieden. Dabei begleiten und unterstützen wir sie einfühlsam und kompetent auf einem Stück dieses Weges.“

  • Jan Burmeister-Wiese
    Jan Burmeister-Wiese

    Geschäftsführer

    „Der gute Name Wiese steht seit 1845 für würdevolle Trauerkultur – und zugleich für höchste fachliche Kompetenz und Dienstleistung aus Überzeugung.“

  • Ulrich Lersch
    Ulrich Lersch

    Prokurist, Fachgeprüfter Bestatter

    „Menschen in ihrer Trauer Hilfe und Stütze zu geben, das ist für mich die wesentliche Aufgabe.“

Hauptgeschäftssitz Baumschulenallee

  • Lars Henneberg

    Fachgeprüfter Bestatter
    Teamleiter

    „Im persönlichen Gespräch alle Fragen zur Zufriedenheit des Kunden zu beantworten – das ist mir besonders wichtig.“

  • Adriana Hesse

    Bestattungsfachkraft

    „Als Bestattungsfachkraft habe ich die Möglichkeit, Angehörigen in einer schweren Zeit unterstützend zur Seite zu stehen und ihnen so das Abschiednehmen zu erleichtern.“

  • Silvia Meinhold

    Bilanzbuchhalterin

    „Mir ist es wichtig, beim Abschied von einem lieben Menschen als zuverlässiger Beraterin zur Seite zu stehen.“

  • Carolin Metzke

    Bestattungsfachkraft, Thanatopraktikerin

    „Große Ehrfurcht vor dem Leben und vor dem Tod – das ist für mich die Grundlage meiner Arbeit.“

  • Susanne Jahnke

    Beraterin

    „Vertrauen, Achtsamkeit und Verantwortung, darauf kommt es mir in meiner Arbeit am meisten an.“

  • Petra Mahnke
    Petra Mahnke

    Trauerbegleiterin

    „Trauernden zu helfen, ihr eigenes Leben wiederaufzunehmen, das ist mein Ziel.“

  • Svenje Börker
    Svenje Börker

    Auszubildende

    „Einem einzigartigen Menschen einen besonderen Abschied zu schenken, dabei möchte ich die Angehörigen unterstützen. In meiner Ausbildung möchte ich lernen, den Wünschen der Angehören gerecht zu werden.“

  • Miriam Martin
    Miriam Martin

    Auszubildende

    „Mir ist es wichtig, jede Bestattung so einzigartig zu gestalten wie der Verstorbene war. Mein Ziel in der Ausbildung zur Bestattungsfachkraft ist es, mit viel Mitgefühl, Aufmerksamkeit und Genauigkeit meinen Kunden eine Vertrauensperson zu sein.“

  • Samantha Räder
    Samantha Räder

    Auszubildende

Geschäftsstelle Podbielskistraße

  • Frank Paulsen

    Fachgeprüfter Bestatter

    „Erst wenn unsere Kunden zufrieden sind, kann ich mit mir zufrieden sein.“

  • Barbara Münnecke

    Beraterin

    „Empathie und Einfühlungsvermögen – darauf können sich die Kunden bei mir verlassen.“

Geschäftsstelle
Lister Meile

  • Ralf Dierking

    Berater

    „Trauer, den Abschied zu leben, ist ein Weg. Ich begleite Angehörige dabei gern ein Stück dieses Weges.“

Geschäftsstelle
Altenbekener Damm

  • Judith Armbrust

    Beraterin

    „Das Gefühl zu vermitteln, nicht alles alleine regeln zu müssen, dabei stehe ich Ihnen gern zur Seite.“

Geschäftsstelle
Berckhusenstraße

  • Nicola Müller

    Beraterin

    „Den Tod als Teil des Lebens akzeptieren zu lernen: Dabei unterstütze ich unsere Kunden.“

Verstorbenenbetreuung

  • Dieter Born

    Verstorbenenbetreuung
    Teamleiter

    „Ich sorge dafür, dass den Angehörigen der Abschied leichter fällt.“

  • John de Boer

    Verstorbenenbetreuung

    „Mir ist es wichtig, Trauernden das Abschiednehmen zu erleichtern.“

  • Gabriel Müller

    Verstorbenenbetreuung

    „Mein Ziel ist es, alle Vorstellungen und Wünsche der Kunden optimal umzusetzen.“

  • Norbert Müller

    Verstorbenenbetreuung

    „Den Angehörigen eine würdevolle Abschiednahme und Beisetzung Ihres Verstorben zu ermöglichen, dieses liegt mir am Herzen.“

Ihre Bewertung

Sie sind zufrieden mit Wiese Bestattungen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung von Ihnen!